Frauensport Level A

Übungsleiterin: Birgitte Gluitz

Für Frauen ab 40

Wöchentlich, Mittwoch 19.30 – 20.40 Uhr

Lizenz:  ÜL C Kinderturnen, ÜL C Sport mit Älteren, ÜL B Prävention (Haltung und Bewegung, Bewegung und Entspannung), DTB-Trainerin Beckenboden, DTB-Kursleiterin Core & Stability, DTB Rückentrainerin

Kontaktdaten:    07577/1480

Das Angebot ist in Kurse / Module gegliedert. Es ist möglich einzelne Module/Kurse zu buchen oder auch alle Kurse auf einmal.

„Frauenfitness Level A“ ist ein Gesundheits- und Fitnesstraining für Frauen.

Cardio-Training (Herz-Kreislauf-Schulung), Krafttraining (mit und ohne Handgeräte), Koordination und Gleichgewichtsschulung sind die wesentlichen Inhalte. Ziel ist es Deine Kraft, Koordination und Ausdauer zu erhalten bzw. zu verbessern. Ich lege großen Wert auf die korrekte Ausführung der Bewegungen. Die Schulung Deiner Körperwahrnehmung ist ein wichtiger Teil des Trainings. Ich versuche die Sportstunden abwechslungsreich zu gestalten.

Für Vereinsmitglieder sind die Kurse kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen 20 Euro pro Kurs.

Anmeldungen bei Birgitte Gluitz: 07577/1480 oder per WhatsApp